FAQ
Kann ich legal Ansichten, Likes und Abonnenten kaufen?
Es gibt keinen Grund, sich Sorgen über das Verbot Ihres Kontos zu machen, wenn Sie sich entscheiden, Ansichten, Likes und Abonnenten zu kaufen. Alle Benutzer und Konten, die Sie erhalten, sind echt.
Kann mein Konto für die Nutzung dieses Dienstes gesperrt werden?
Jede Dienstleistung, die Sie bei uns erwerben, führt nicht zu einer Sperrung Ihres Kontos.
Was wird Sozialimpuls für mich tun?
Wenn Sie Sozialimpuls besuchen, werden Ihnen mehrere Pakete zur Auswahl angeboten. Wählen Sie das für Sie passende aus, geben Sie die Zahlungsinformationen an und schließen Sie die Transaktion ab. Die voraussichtliche Lieferzeit hängt von den Dienstleistungen ab, die für jedes Paket angeboten werden.
Kann ich Sozialimpuls-Dienste sicher kaufen?
Der Kauf von Dienstleistungen von Sozialimpuls ist sicher, und Ihre Informationen sind geschützt.
Für welche Länder wird der Dienst angeboten?
Wir arbeiten mit Einwohnern aus allen Ländern zusammen.
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Wir akzeptieren derzeit Zahlungen per Debit-/Kreditkarten wie MasterCard und Visa, Discover und American Express. Außerdem akzeptieren wir Zahlungen über Google/Apple Pay. Wir arbeiten fleißig daran, Kryptowährungen als Zahlungsoption anzubieten. Weitere Informationen zu dieser Möglichkeit werden wir auf unserer Website bereitstellen, sobald sie verfügbar sind.
Muss mein Social-Media-Profil öffentlich sein, damit der Dienst funktioniert?
Ein öffentliches Profil ist ein Muss, wenn der Dienst vollständig erbracht werden soll.
Verliere ich irgendwann einmal Abonnenten?
Es ist bedauerlich, aber es ist möglich, dass Sie während des Prozesses Abonnenten verlieren. Wir haben eine Abmelderate von fünf bis 20 Prozent, aber mit unserer 30-Tage-Garantie entschädigen wir Sie für den Verlust und finden sogar neue Abonnenten.
Werden Sie mir tatsächliche Zuschauer und Abonnenten zur Verfügung stellen?
Alle bestellten Dienste werden Ihnen tatsächliche Abonnenten und Zuschauer bringen.
Gibt es Länder, die Social-Media-Konten nicht folgen können?
Jeder aus der ganzen Welt kann Ihrem Social-Media-Konto folgen.
Wie viele Dienste kann ich nur kaufen?
Wir beschränken die Anzahl der bestellbaren Dienste nicht.
Kann ich ein Dienstleistungspaket kaufen (je nach meinen Bedürfnissen)?
Wir bieten zwar nur Standard-Dienstleistungspakete an, aber Sie haben auch die Möglichkeit, eine individuelle Bestellung aufzugeben. Wenn Sie ein individuelles Paket bestellen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an [email protected]. Das von Ihnen gewünschte Leistungspaket sollte den angegebenen Betrag aller Pakete übersteigen.
Was ist zu tun, wenn ich Fehler bei der Bestellung erlebe?
Das Beste, was Sie tun können, ist, unser Team über das Problem zu informieren, das Sie haben. E-Mail an [email protected]. Wenn Sie Screenshots des Fehlers anfertigen und an uns senden, kann das Problem schneller gelöst werden.
Was sollte ich bei halb ausgeführten Aufträgen tun?
Überprüfen Sie unbedingt den Lieferzeitraum des Pakets, um sicherzustellen, dass die Bestellung noch nicht abgeschlossen ist. Wenn der Lieferzeitraum den auf der Website angegebenen Zeitrahmen überschreitet, kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir uns sofort um das Problem kümmern können.
Wie schnell kann ich die Lieferung meines gekauften Produkts sehen?
Die Lieferung der bestellten Pakete kann innerhalb von 10 Minuten bis zu 24 Stunden nach dem Kauf erfolgen. Wenn 24 Stunden nach der Zahlung noch nichts passiert ist, schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected]. Wir werden das Problem untersuchen.
Ist es möglich, die Liefergeschwindigkeit einer Bestellung zu ändern?
Um das ausgewählte Paket mit der gewünschten Geschwindigkeit zu erhalten, müssen Sie eine E-Mail an unser Support-Team ([email protected]) senden, und wir werden Ihnen helfen.
Wie schnell kann ich mit der Lieferung der bestellten Dienstleistungen rechnen?
Die Lieferfrist für alle Dienstleistungen ist auf dem Paket angegeben. Wenn eine Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Zeitrahmens geliefert wird, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter [email protected], um das Problem zu lösen.
Bietet Ihr Dienst irgendwelche Garantien?
Wir bieten eine 30-Tage-Garantie für alle unsere Dienstleistungen. Wir stellen sicher, dass jede auf der Website angebotene Dienstleistung auch die in der Beschreibung angebotene Dienstleistung ist.
Kann ich die Nachfüllung meiner Bestellung erhalten?
Jeder Kunde von Sozialimpuls hat das Recht, 30 Tage lang nach der Lieferung eine Entschädigung für die entfallenen Einheiten der Bestellung zu erhalten.
Werden Rückerstattungen angeboten?
Durch das Aufgeben einer Bestellung erklären Sie sich damit einverstanden, dass hierdurch eine verbindliche Vereinbarung entsteht. Sollten Probleme auftreten, stimmen Sie zu, sich zunächst an unser Support-Team zu wenden, um diese zu lösen, bevor Sie eine Rückbuchung oder Streitigkeit einleiten. Falls wir feststellen, dass eine Rückbuchung oder Streitigkeit betrügerisch oder unberechtigt erfolgt ist, behalten wir uns das Recht vor, ausstehende Bestellungen zu stornieren, den zukünftigen Zugang zu unseren Dienstleistungen einzuschränken und bereits gelieferte Artikel zu entfernen.