FAQ

Es gibt keinen Grund, sich Sorgen über das Verbot Ihres Kontos zu machen, wenn Sie sich entscheiden, Ansichten, Likes und Abonnenten zu kaufen. Alle Benutzer und Konten, die Sie erhalten, sind echt.
Jede Dienstleistung, die Sie bei uns erwerben, führt nicht zu einer Sperrung Ihres Kontos.
Wenn Sie Sozialimpuls besuchen, werden Ihnen mehrere Pakete zur Auswahl angeboten. Wählen Sie das für Sie passende aus, geben Sie die Zahlungsinformationen an und schließen Sie die Transaktion ab. Die voraussichtliche Lieferzeit hängt von den Dienstleistungen ab, die für jedes Paket angeboten werden.
Der Kauf von Dienstleistungen von Sozialimpuls ist sicher, und Ihre Informationen sind geschützt.
Wir arbeiten mit Einwohnern aus allen Ländern zusammen.
Wir akzeptieren derzeit Zahlungen per Debit-/Kreditkarten wie MasterCard und Visa, Discover und American Express. Außerdem akzeptieren wir Zahlungen über Google/Apple Pay. Wir arbeiten fleißig daran, Kryptowährungen als Zahlungsoption anzubieten. Weitere Informationen zu dieser Möglichkeit werden wir auf unserer Website bereitstellen, sobald sie verfügbar sind.
Ein öffentliches Profil ist ein Muss, wenn der Dienst vollständig erbracht werden soll.
Es ist bedauerlich, aber es ist möglich, dass Sie während des Prozesses Abonnenten verlieren. Wir haben eine Abmelderate von fünf bis 20 Prozent, aber mit unserer 30-Tage-Garantie entschädigen wir Sie für den Verlust und finden sogar neue Abonnenten.
Alle bestellten Dienste werden Ihnen tatsächliche Abonnenten und Zuschauer bringen.
Jeder aus der ganzen Welt kann Ihrem Social-Media-Konto folgen.
Wir beschränken die Anzahl der bestellbaren Dienste nicht.
Wir bieten zwar nur Standard-Dienstleistungspakete an, aber Sie haben auch die Möglichkeit, eine individuelle Bestellung aufzugeben. Wenn Sie ein individuelles Paket bestellen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an [email protected]. Das von Ihnen gewünschte Leistungspaket sollte den angegebenen Betrag aller Pakete übersteigen.
Das Beste, was Sie tun können, ist, unser Team über das Problem zu informieren, das Sie haben. E-Mail an [email protected]. Wenn Sie Screenshots des Fehlers anfertigen und an uns senden, kann das Problem schneller gelöst werden.
Überprüfen Sie unbedingt den Lieferzeitraum des Pakets, um sicherzustellen, dass die Bestellung noch nicht abgeschlossen ist. Wenn der Lieferzeitraum den auf der Website angegebenen Zeitrahmen überschreitet, kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir uns sofort um das Problem kümmern können.
Die Lieferung der bestellten Pakete kann innerhalb von 10 Minuten bis zu 24 Stunden nach dem Kauf erfolgen. Wenn 24 Stunden nach der Zahlung noch nichts passiert ist, schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected]. Wir werden das Problem untersuchen.
Um das ausgewählte Paket mit der gewünschten Geschwindigkeit zu erhalten, müssen Sie eine E-Mail an unser Support-Team ([email protected]) senden, und wir werden Ihnen helfen.
Die Lieferfrist für alle Dienstleistungen ist auf dem Paket angegeben. Wenn eine Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Zeitrahmens geliefert wird, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter [email protected], um das Problem zu lösen.
Wir bieten eine 30-Tage-Garantie für alle unsere Dienstleistungen. Wir stellen sicher, dass jede auf der Website angebotene Dienstleistung auch die in der Beschreibung angebotene Dienstleistung ist.
Jeder Kunde von Sozialimpuls hat das Recht, 30 Tage lang nach der Lieferung eine Entschädigung für die entfallenen Einheiten der Bestellung zu erhalten.
Es gibt einige Fälle, in denen wir Ihnen eine Rückerstattung anbieten können. Diese Fälle umfassen:
  • Ausbleibende Lieferung - Wenden Sie sich an [email protected], um uns über eine nicht erfolgte Lieferung zu informieren. Es wird davon ausgegangen, dass alle Lieferungen vollständig sind, wenn Sie sich nicht rechtzeitig mit uns in Verbindung setzen.
  • Falscher Service - Sie müssen unser Support-Team über alle Fälle informieren, in denen ein Service nicht dem entspricht, den Sie angefordert haben. Wir akzeptieren keine Fälle, in denen Sie uns etwas vormachen. Auch in diesem Fall kontaktieren Sie uns unter [email protected] und teilen Sie uns das Problem mit.

Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist die Aufgabe einer Bestellung ein verbindlicher Vertrag zwischen Ihnen und unserem Unternehmen. Mit dem Kauf erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie keine Rückbuchung vornehmen oder eine Anfechtung einreichen werden.
Sollte dies der Fall sein, behalten wir uns das Recht vor, ausstehende Bestellungen zu stornieren, Sie dauerhaft zu sperren und gelieferte Likes und Follower zu entfernen.